Beste Schönheitsklinik Izmir

Ihr Schönheitschirurg in Izmir, EKOL Klinik

Die EKOL Krankenhäuser wurden im Jahr 2007 von Ekol Health Group in Izmir (Türkei) gegründet.

Ekol Health Group hat sich in der Gesundheitsbranche entwickelt und bietet ambulante und stationäre Behandlung in medizinischen und chirurgischen Abteilungen sowie HNO-Chirurgie, Allgemeinchirurgie, Plastische & Ästhetische Chirurgie, Augenchirurgie und Zahnbehandlung.

Ihre ästhetische Behandlungen werden durch sehr erfahrene Chirurgen sorgfältig durchgeführt, under anderem Derd ästhetischer Fachchirurg Op. Dr. Yagmur Kaan Bedir und Op. Dr. Cenk Melikoglu.

Ekol Schönheitsklinik Izmir

Op. Dr. Yagmur Kaan Bedir

Er wurde 1981 in Iğdır (Türkei) geboren. Im Jahr 2005 schloss er sein Medizinstudium an der Medizinischen Fakultät der Universität Celal Bayar ab und absolvierte seine Spezialisierung in der İzmir Atatürk Forschungsklinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie.

Seine Interessengebiete sind wie folgt, ästhetische Nasenoperationen, Facelifting, Augenlidästhetik, Otoplastik, Abdominoplastik (Bauchdeckenstraffung), Fettabsaugung, Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Gynäkomastie, Genitalästhetik.

Er spricht gut Englisch, ist verheiratet und hat ein Kind.

Op. Dr. Cenk Melikoglu

Er wurde 1978 in Görele geboren. Im Jahr 2002 absolvierte er die Medizinische Fakultät der Dokuz Eylül Universität. In den Jahren 2003-2010 hatte er sein Facharztausbildung im Izmir Atatürk Ausbildungs- und Forschungskrankenhaus, Klinik für ästhetische und plastische Chirurgie. 2015 arbeitete er als Gastdozent im American Hospital of Paris. Im Ausland konzentrierte er sich insbesondere auf die Übertragung freier vaskulärer Lymphknoten zur Lymphödembehandlung im Bereich der Mikrochirurgie. Er nahm an zahlreichen Schulungen und Treffen in diesem Bereich teil. Es gibt mehr als 30 Artikel in der Literatur, die er in nationalen und internationalen Zeitschriften veröffentlichte.

Seit 2016 arbeitet er im İzmir Özel Ekol HNO-Krankenhaus an der Klinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie und Kosmologie. Er spricht gut Englisch. Er ist verheiratet und hat ein Kind. Seine besondere Interessen sind ästhetische Nasenchirurgie, Lymphödem Chirurgie, endoskopische Gesicht Straffung, ästhetische Körperformung Chirurgie (Bauchstraffung, Fettabsaugung, ästhetische Brustchirurgie, Haartransplantation mit FUE-Methode, Migräne Chirurgie, Gynäkomastie Korrektur, Genital-Ästhetik (insbesondere Penisvergrösserung). Er war berechtigt, das “Proficiency Certificate” zu erhalten, indem es erfolgreich in der Prüfung, die von der Turkish Plastic Surgery Association im Jahr 2010 durchgeführt. Im Jahr 2015 nahm er an einem wissenschaftlichen Wettbewerb von Militärische Medizinakademie Gülhane mit seiner Studie “Sattel-Nase-Deformität Reparatur mit mikroplattenadaptiertem Rippenknorpel.”Er hat den ersten Platz auf dem Gebiet der chirurgischen Medizin gewonnen. Im Jahr 2018 arbeitete er drei Monate lang im Weiss Memorial Hospital in Chicago, USA, im April, Mai und Juni an fortgeschrittenen Techniken zur Geschlechtsumwandlung, Penisvergrösserung bei Männern und er setzt seine akademischen und wissenschaftlichen Studien fort.

Kontaktieren Sie uns heute hier oder WhatsApp