MEINE VENEERS- BEHANDLUNG IN ISTANBUL – Bericht vom Sonntag, 09. Juli 2017

MEINE VENEERS- BEHANDLUNG IN ISTANBUL – Bericht vom Sonntag, 09. Juli 2017

Ich war im Januar 2017 in Zug an einem Beratungsgespräch bei Frau Dr. Öztürk für eine Zahnbehandlung in Istanbul. Sehr freundlich und kompetent.

Die Anmeldung und Kontaktaufnahme mit Beratungsfirma Herr Kara verlief alles perfekt! Sehr freundliche, hilfsbereit und schnell.

Kurz nach meiner Bestätigung bekam ich alle relevanten Informationen und Dokumente für meine Reise.

Der Abholdienst hat mich am Flughafenabgeholt. Der Transfer Hin –und Rückfahrt war sehr angenehm und nett.

Ich wurde im Spital sehr nett empfangen. Ich kann türkisch sprechen aber nicht so gut und hatte stets eine Dolmetscherin. Die Zahnärztin Frau Dr. Öztürk spricht auch sehr gut englisch.

Sie hat mir den Ablauf der Behandlung und das weitere Vorgehen genau und geduldig erklärt und ist auf meine Wünsche eingegangen.

Nachdem meine Zähne abgeschliffen und die Abdrücke gemacht wurden bekam ich ein Provisorium.
Am Mittwoch und Donnerstag hatte ich dann wieder eine Anprobe der Veneers und dazwischen auch eine Wurzelbehandlung. Ich hatte nie Schmerzen und alles verlief super!

Am Freitag war es dann endlich soweit und die Veneers wurden angebracht. Am Samstag war mein Rückflug.

Und das Resultat ist einfach TOP!

Ich würde jederzeit wieder über MedicalTravel buchen und die Behandlung bei Frau Dr. Öztürk in Istanbul machen lassen und kann es auch jedem weiterempfehlen!

Vielen Dank für den unkomplizierten und perfekten Service von MedicalTravel!

Noch besser wäre es gewesen, wenn ich schon vor einigen Jahren die Zähne bei Frau Dr. Öztürk hätte machen lassen.

Liebe Grüsse

Canan Kuk